Und noch einige Impressionen

Die Tombola erfreute sich regen Zuspruchs. Aber auch alle anderen Stände, von den Aktionsständen der Schüler über Ponyreiten, Entchenangeln, Kratzeis u.v.m. bis hin zum Zuckerwattestand.

Triff deinen Lehrer

Ein Gedankenaustausch mit dem Lehrer war hier wohl nicht der tiefere Sinn. Allen Lehrern, die diesen Spaß mitmachten, ein herzliches Dankeschön!

Schulneulinge

Unsere neuen 5er wurden von Elke herzlich begrüßt und bekamen diesmal einen Schlüsselanhänger mit ihrem Vornamen und natürlich dem CJD Logo. (Der Lukas auf diesem Bild wurde hoffentlich nicht gehauen)

Kräftemessen

Und wenn der Große zu schwer ist, testen wir uns hier!

Hau den Lukas

Sollten die Kleinen nicht auch an den kleinen Hau den Lukas?

Sommerfest am 2. Juli 2016

Ein gelungenes Fest. Mit der Mithilfe vieler Eltern und vieler Schülerinnen und Schüler sowie vieler Lehrer war das Fest rundum gelungen. Das Wetter spielte mit, und die Stimmung war klasse! Ein besonderer Dank geht an die SV und an Frau Manz: Ein tolles Thema mit toller Unterstützung!