Ein perfekter Start in die Adventszeit!

Und wieder war es ein rundum gelungener Christophorusmarkt – mit vielen kreativen Schüleraktionen, lodernden Feuerkörben, leckerem Stockbrot und guter Stimmung – und sogar der Regen hielt sich vorweihnachtlich zurück. Ein großes Dankeschön  an alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und die Hausmeister, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen des Festes beigetragen haben!  Unsere…

Christophorusmarkt am 1. Dezember 2017

Lebkuchen, Kerzen, Selbstgebasteltes, Glühwein…Vorweihnachtsstimmung! Am Freitag, den 1. Dezember ist es wieder so weit: von 15.00 bis 19.00 Uhr ist Christophorusmarkt! Es ist ein Fest von allen für alle: Schule, Förderverein und Kioskverein organisieren den Christophorusmarkt gemeinsam, doch es geht nicht ohne die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler und ihrer Eltern. Damit es ein gelungenes…

Christophorusmarkt 2016

Ein großes Dankeschön für einen tollen Christophorusmarkt! Wer nicht da war, hat was verpasst! Mit vielen wunderbar kreativen Schülerständen, lodernden Feuerkörben, stimmungsvollen Auftritten, wunderschönen Basteleien und perfektem Wetter war der Christophorusmarkt ein rundum schönes Erlebnis. Unsere Schulfeste leben von unserem gemeinsamen Engagement. Ein großes, herzliches Dankeschön an alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer,…