Sommerfest am 08. Juli 2017

on

In diesem Jahr werden Christophorusschule und Förderverein 25 Jahre alt! Das wollen wir mit Ihnen und Euch feiern, am Samstag, den 8. Juli, von 14.00 bis 19.00 Uhr!
Es ist ein Fest von allen für alle: Schule, Förderverein und Kioskverein organisieren das Schulfest gemeinsam, doch es geht nicht ohne die Unterstützung der Schülerinnen und Schüler und ihrer Eltern.
Damit es ein gelungenes und schönes Fest wird, brauchen wir Ihre und Eure Hilfe:

• Tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau und beim Betrieb der Stände
    Wir haben wieder ein Online-System eingerichtet.
    Sie können sich einloggen (Benutzername und Passwort sind gleich: cjdeltern) und sich einzeln oder klassenweise für eine Stunde (oder mehr :-)) eintragen. Wenn ganz viele jeweils nur eine Stunde Zeit einbringen, wird es ein schönes und für alle entspanntes Fest!
  • Salat- oder Kuchenspenden
    Ihr Spenden nehmen wir gerne direkt am Sommerfest im B-Café entgegen. Bitte teilen Sie uns vorab im Online-System mit, welchen Kuchen oder Salat Sie mitbringen möchten!
  • Geld- oder Sachspenden für die Tombola
    Wie jedes Jahr werden Lose verkauft – die Gewinnchance ist hoch! Wir freuen uns über Ihre Spenden für die Tombola-Preise. Es eignet sich alles, was Kindern und Jugendlichen Freude macht, z.B. Spiele, Bücher, Sportartikel, Gutscheine… (aus verständlichen Gründen können wir keine gebrauchten Artikel annehmen.) oder eine kleine Geldspende, denn der Förderverein stockt die Preise auf. Ihre Spenden für die Tombola können Sie bis zum 30. Juni im Schulsekretariat abgeben.

Übrigens: Testweise verzichten wir bei diesem Sommerfest auf Bons für den Kauf von Speisen, Getränken, Pfand und Losen. An jeder Kasse kann einfach mit Bargeld bezahlt werden.
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden: vorstand@foerderverein-cjd-koenigswinter.de, Telefon: 0 22 23 / 7 55 99 01
Wir freuen uns auf einen tollen 25. Geburtstag und ein sonniges und gut gelauntes Sommerfest!
Ihr Fördervereinsvorstand