Einladung zur MV 2021

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung

am 1.9.2021, 19.00 Uhr,

am CJD Königswinter (nähere Info hierzu kurzfristig, Wetter- und Teilnehmerzahl abhängig!)

Jede Familie hat 1 Stimme!

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Mitglieder, Anwesenheitsvergewisserung, Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 8.4.2019 (aufgrund von Covid-19 Pandemie entfiel die MV im Jahr 2020, die Vorstandsarbeit wurde kommissarisch weiter geführt)
  2. Rückblick für das Jahr 2020/21
  3. Geschäfts- und Kassenbericht
  4. Bericht der KassenprüferInnen
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Offizielle Verabschiedung 2. Vorsitzender Guido Gummersbach (sofern Anwesenheit möglich)
  7. Ernennung eines Wahlleiters

Neuwahl des Vorstandes: 1. Vorsitzende: Tatjana v.Braun, zwei  2.Vorsitzende: Dagmar Kewitz und Jürgen Kucklinksy, Schriftführerin: Silvia Wesendrup, Kassenwartin: Alexandra Zinburg.

Bestätigung der folgenden Beisitzer durch die Mitglieder: Tina Rey, Mia Schulz-Rittich, Julia Müller

und Christian Hildebrandt.

8.   Wahl von zwei KassenprüferInnen

9.   Satzungsneufassung:

– Die Mitgliedschaft erlischt automatisch bei Verlassen des CJD Königswinter und endet dementsprechend mit dem zuletzt besuchten Schuljahr.

– Künftige  Möglichkeit eine  Online-Mitgliederversammlung einzuberufen und durchzuführen.

Die angestrebte Satzungsneufassung ist auf der Homepage des CJD Königswinter, der Homepage des Fördervereins sowie im Anhang einsehbar!

! Ergänzungen zur Tagesordnung bitte in schriftlicher Form an foerderverein@cjd-koenigswinter.net

● Wir freuen uns außerdem, die Arbeit des Fördervereins- und die verschiedenen Projekte- diesmal von

Sebastian Hüwels, Konrektor der Realschule, skizzieren zu  lassen.

Und last but not least:

Verschiedenes 🙂 und da kommt bestimmt einiges an Themen.

Wir freuen uns sehr  auf Euer Kommen!

Bitte meldet euch, zwecks der Covid-19 Rückverfolgung, schriftlich unter Angabe Eurer persönlichen Daten unter info@tatjanavonbraun.de an. Es gilt die 3G-Regel. Bitte stellt uns entsprechende Nachweise per Mail  oder am Einlass zur Verfügung!

Danke für Eure Mithilfe, alles so einfach wie möglich in diesen Zeiten zu gestalten!

Herzliche Grüße, für den Vorstand,

Tatjana v.Braun