Einladung Christophorus – Markt

Liebe CJD-Gemeinschaft,

am 1. Dezember ist es wieder so weit:

Der diesjährige C-Markt lässt uns wieder in die Adventszeit 2023 starten.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein wunderschönes Fest zu erleben. Wie immer wird einiges geboten – neben den tollen Aktionen unserer Kinder wird es folgendes geben:

🌲 dreierlei Würstchen

🌲 gekühlte Getränke für Jung und Alt

🌲 wärmender Glühwein und Kinderpunsch

🌲 frisch zubereitetes Popcorn

🌲 eine große Auswahl an selbstgebastelten Kuchen

🌲 wunderschöne Adventsgestecke

Eine Besonderheit kommt in diesem Jahr neu dazu. Wir werden den Weihnachtsbaumverkauf 🎄 der letzten Jahre anders handhaben. In diesem Jahr könnt ihr am Helferhäuschen Gutscheine für Weihnachtsbäume vom Hof des Bauern Mohr in Stieldorf in dreierlei Größen erwerben. Jeder kann sich so seinen eigenen Baum vor Ort aussuchen und ist nicht an einen festen Termin gebunden. Sei es zum ersten Advent oder erst einen Tag vor Heiligabend.

Denkt also bitte an Bargeld und kauft einen Gutschein! Mit dem Kauf unterstützt ihr den Förderverein und damit unsere Schule.

Ein so großes Fest kann aber wie immer nur mit eurer Hilfe gestemmt werden! Daher folgt nun wie immer der obligatorische Aufruf:

Bitte tragt euch in die Helferliste ein!

So ein Fest ist auch immer eine gute Gelegenheit, um die Klassengemeinschaft wieder näher zusammen rücken zu lassen.

Wir freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Fest!

Herzliche Grüße von eurem Förderverein