Tannenbaumverkauf

on

Nach dem C-Markt ist vor dem Förderverein- Tannenbaumverkauf 😉

Hand aufs Herz:  Eine schönere Gelegenheit, der Schule Gutes zu tun, und dabei einen der wirklich tollen Christbäume zu erhalten, gibt es doch nicht, oder?

Wie jedes Jahr verkaufen wir vom Förderverein wieder die tollen, vor allem am Tag frisch geschlagenen Tannen, der Baumschule Karl Heinrich Mohr aus Königswinter (Danke, an dieser Stelle, lieber Herr Mohr auch wieder dieses Jahr für Ihre großartige Unterstützung!) an unserer Schule!

Unser Verkauf findet am Freitag, 16.12.22 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr statt.

Verbindliche Reservierungen für Euren Weihnachtsbaumwerden ab jetzt gerne unter

info@tatjanavonbraun.de entgegen genommen!

Am 16.12. ab 14 Uhr  können die Christbäume dann am Lehrerparkplatz abgeholt werden.

Die Bezahlung erfolgt  bar vor Ort. Alle Bäume werden von uns selbstverständlich transportfähig im Netz verpackt.

Ausserdem werden wir auch noch einen kleinen Stand mit gebastelten Sachen der Schüler oder Eltern für Spontan-Weihnachtseinkäufe aufstellen !

Bis dahin, bleibt gesund, bleibt uns wohlgesonnen!

Wer gibt- gewinnt!

Herzliche Grüße,  Euer Förderverein CJD Königswinter e.V.

mit Tatjana v.Braun, Dagmar Kewitz, Julia Müller, Alexandra Zinburg, Silvia Wesendrup,

Christian Hildebrandt, Tina Rey, Mia Schulz-Rittich,  und Gregor Kellershohn