Mitgliederversammlung am 16.3.2020

in der Aula des CJD Königswinter

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Mitglieder

Rückblick für das Jahr 2019- und was wir als neues Team in zwei Jahren bewegt haben.

1. Geschäfts- und Kassenbericht
  2. Bericht der Kassenprüfer*Innen
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Ernennung eines Wahlleiters
  5. Neuwahl des Teams:

Vorschlag: Tatjana v.Braun, Jürgen Kucklinski, Dagmar Kewitz, Silvia Wesendrup,Alexandra Zinburg, Tina Rey und Christian Hildebrandt.

1. Satzungsänderung: „Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ausscheiden des Schülers aus der CJD Christophorus Schule Königswinter“.

Wir freuen uns, dass wir die Arbeit des Fördervereins unter anderem diesmal von

Sebastian Hüwels: Das CJD KöWi und der Förderverein- Bericht über den neuen Soccercourt, geplante weitere Projekte.

Rebekka Fenninger: Das SLZ und die Rolle des Fördervereins- eine spannende Reise in die Lesewelt und was die Schüler im SJ 20/21 erwartet.

Stefanie Manz: Bericht vom Filmworkshop mit Kameramann Malte Hafner…

skizzieren lassen.

Und zu guter Letzt: Verschiedenes 🙂

…und da kommt bestimmt einiges an Themen.

Wir freuen uns sehr auf Eurer Kommen, eure Beiträge,

Herzliche Grüße,  Eure

Tatjana v. Braun, Jürgen Kucklinsky, Guido Gummersabach, Silvia Wesendrup, Alexandra Zinburg, Dagmar Kewitz und Christian Hildebrandt